Accessories

Accessories
Ballpumpe Universal
Handliche Ballpumpe, geeignet zum Aufblasen von allen gängigen Bällen einschließlich Nadelventil.
2,95 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Magnet-Dart-Ersatzpfeile black
3 St. (Set) black
2,95 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Magnet-Dart-Ersatzpfeile white
3 St. (Set) white
2,95 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Magnet-Dartboard-Set -Family-
SOON

Dartspielen für die ganze Familie. Anstelle der spitzen Pfeile besteht der Magnet-Dartpfeil aus einer stumpfen Magnetspitze. Das farbige, Magnet-Dartboard mit einem Durchmesser von ca. 45 cm wird inklusive 2 Satz (je 3 Stück) Magnet-Pfeile geliefert.

(nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet)

19,95 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Musicbox - Jukebox DENVER  USB/SD/BLUETOOTH
Eine tolle Musikbox, die jedem Liebhaber des traditionellen Designs, welches an die berühmten Wurlitzer-Musikboxen erinnert, das Herz höher schlagen lässt. Schon ihr Aussehen läßt jeden Betrachter an die Zeit denken, in der wirklich noch Musik gemacht wurde. Gleichgültig, ob die Musikbox im Restaurant, Partykeller oder Wohnzimmer erklingt, schon allein das Zusammenspiel der Farben dieses außergewöhnlichen Modells und seine extravaganten Details bieten Anlass zum Schwärmen. Doch nicht nur das Design, sondern auch die hervorragende Klangqualität ist begeisternd. Um diesen optimalen Sound zu erzielen, ist das Gehäuse der Denver-Jukebox aus Holz gefertigt, was die Klangfülle besonders zur Geltung bringt. Ein Anschluss zusätzlicher Lautsprecher, sowie die Verbindung zu einer externen Stereo-Anlage sind jederzeit möglich. Die darüber hinaus integrierte MP3-Funktion, der USB-Anschluss und die Möglichkeit SD/MMC-Speicherkarten zu verwenden, zeichnen diese Jukebox aus. Nicht zuletzt ist die Denver mit Bluetooth ausgestattet, was die Verwendung
von ipod und iphone zulässt. Das Stereosystem 2.1 lässt diesbezüglich auch keine Wünsche offen und das CD-Laufwerk stellt gleichzeitig höchste Qualität dar. Zum Empfang von Rundfunksendungen ist die Musikbox Denver mit einem Qualitätsradio ausgestattet. Das LED-Lichtsystem mit 7 wechselnden Farben, die nach Wunsch ausgewählt werden können, bietet zusätzlich eine tolle Optik während des Betriebes der Musikbox.
799,00 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 8 (from a total of 8)